Kundenorientierung und Verkauf


Menschen kaufen von Menschen!


Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer sind die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Um den Unternehmenserfolg nachhaltig zu sichern, ist es notwendig Verkaufsgespräche souverän zu führen.

Eine vertrauensvolle Kundenbeziehung entsteht, wenn Ihre Verkäufer Sympathie und Kompetenz ausstrahlen und sich mit Überzeugungskraft und echter Begeisterung auf ihren Kunden einstellen sowie dessen Kundennutzen erkennen und betonen.

Entwickeln Sie Ihr Unternehmen erfolgreich weiter, indem Ihre Verkaufsmitarbeiter

  • mit einem guten ersten Eindruck optimal ins Kundengespräch einsteigen
  • Verkaufsgespräche richtig strukturieren und bewusst steuern
  • die richtigen Fragen stellen und die richtigen Schlüsse ziehen
  • die Argumentation auf die Bedürfnisse des Kunden ausrichten
  • die Beziehungsebene im Verkaufsgespräch positiv beeinflussen


Wenn Sie erfahren wollen, wie Ihre Verkäufer marktfit werden, freuen wir uns über Ihre Nachricht.